Die folgenden Beispiele sind ein Spiegel unserer Arbeit. Natürlich sind wir stolz darauf, sonst würden wir unseren Job nicht gerne machen. Was sagen Sie?


SportScheck

Social-Media-Kampagne zur WM 2018

Mit #wearefootball ist uns eine der erfolgreichsten Social-Media-Kampagnen im WM-Zeitraum gelungen. Wir haben Influencer zu Schauspielern gemacht, ein Rapper wurde zum Hero einer Fußball-Kampagne und gleichzeitig fanden jede Menge WM-Trikots ihren Abnehmer.

Mammut

Influencer-Kampagne

Für die Eiger-Extreme-Kollektion des Schweizer Outdoor-Spezialisten haben wir eine integrierte Influencer-Kampagne entwickelt, die über 20 Bergsportler und ihre Fans auf eine abenteuerliche Reise schickte.

OPED

Website-Relaunch als digitale Stoßtherapie

Wir haben die neue Website mit dem CMS TYPO3 realisiert, damit der Medizinprodukte-Hersteller OPED die Inhalte bequem selbst pflegen kann. Zielgruppenspezifische User Journeys sorgen für optimierte User Experience.

Deutscher
Alpenverein

Frontend-Relaunch

Das innovative „single page application“-Konzept, das wir für den Relaunch der DAV Website entwickelt haben, hat den Nutzerflow erheblich verbessert. Die Zahlen sprechen für sich.

Tempo World

Neue Content-Plattform im World Wide Web

Mit einer Mischung aus Produktinformationen, redaktionellen Inhalten und einem innovativen Navigationskonzept erzeugt die neue Content-Plattform der beliebten Taschentuchmarke ein durchweg positives Nutzererlebnis.

xetto®

Der Alleskönner kann jetzt auch Web

Das innovative Transport- & Ladesystem xetto® startet im Web durch – mit einem UX-optimierten Internetauftritt auf Basis des CMS TYPO3. Für ein rundum positives Nutzererlebnis und mehr Kundenzufriedenheit.

WEB STAR BATTLE

Neues Kampagnen-Format für Social Media

Mit dem WEB STAR BATTLE haben wir ein völlig neues Entertainment-Format für das Social Web kreiert. Für den Piloten mit Globe Snap und der Tourismusregion Obertauern haben wir zwei der bekanntesten Influencerinnen ins sportliche Duell geschickt.

Saturn

Website-Entwicklung & Betreuung seit 2006

Mit kreativen Ansätzen realisieren wir seit vielen Jahren schnelle und pragmatische Lösungen für den Elektronikfachhändler. Von Produktpromotions und Gewinnspielen über Newsletter und Bannerkampagnen bis zu kompletten Microsites haben wir alles gemacht.

Lösch-Zwerg

Neu-Ausrichtung der Social-Media-Aktivitäten

Facebook Ads sind doch nicht alles. Alleine mit kreativen Posts konnten wir die organische Reichweite auf Facebook steigern und gleichzeitig die Engagement Rate hochschrauben.

Spaten-Löwenbräu-Gruppe

Reservierungs­system für das Münchner Oktoberfest

Jetzt hat die Spaten-Löwenbräu-Gruppe wieder volle Kontrolle über das größte Geschäftsessen der Welt. Dank agiler Arbeitsweise ging eine erste lauffähige Version innerhalb kürzester Zeit online.

Montana Energie-Handel

Website-Relaunch für mehr Online-Power

Eine UX- und SEO-optimierte Website sorgt für mehr Conversions und bessere Platzierungen in Suchmaschinen. Dank CMS Typo3 kann Montana die Inhalte jetzt bequem selbst pflegen.

Tempo Black Edition

Innovative Produktidee meets Social Media

Es begann mit einem Aprilscherz und wurde eine der erfolgreichsten Social-Media-Kampagnen des Jahres. Wir haben die Tempo Black Edition zum Leben gebracht und mit kreativen Posts und Influencer Marketing eine völlig neue Zielgruppe erreicht.

Avery Zweckform

Design & UX-Konzept für neue Website

Auf Basis umfangreicher Nutzertests haben wir ein UX- und Design-Konzept entwickelt, das den Anforderungen sämtlicher Zielgruppen gerecht wird.

Europa Möbel-Verbund

Shopsystem für Möbelhäuser

Dank agiler Projektkoordination haben wir in weniger als 6 Monaten mehr als 130 Einzelshops umgesetzt. Das responsive Frontend sorgt für ein optimiertes Nutzererlebnis und höhere Performance der Shops.

Icon des Chatbots Comankey der Web-Agentur coma in München