Jobs bei coma

Wir suchen gute Leute, die zu uns passen

Agenturen gibt es viele in München und jede möchte etwas Besonderes sein. Wir jedoch sind schlichtweg anders. Anders, weil wir in keinem Glaspalast sitzen. Anders, weil wir dank gut organisierter Kollegen keine Nächte und Wochenenden durcharbeiten. Anders, weil wir nicht mit Kollegen, sondern mit Freunden arbeiten.

Anders steht dir gut? Dann schau gleich nach, ob die richtige Stelle für dich dabei ist.

Position Beschreibung

Junior Webentwickler (Frontend, Backend) (w/m)

Festanstellung Vollzeit, DEV, Office MUC

Praktikum Webentwicklung (Frontend, Backend)

Praktikum Vollzeit, DEV, Office MUC

Trainee - Technisches Projektmanagement (w/m)

Trainee Stelle Vollzeit, DEV, Office MUC

Social Ad Manager (w/m)

Festanstellung Vollzeit, BUZZ, Office MUC

Arbeitsumfeld

Bei uns warten nicht nur nette Kolleginnen und Kollegen, interessante Aufgaben sowie spannende Projekte auf dich, sondern viele zusätzliche Benefits, die das Arbeiten noch angenehmer machen.

Work-Life-Balance

Dank guter Projektorganisation musst du keine Nächte und Wochenenden durcharbeiten. Denn wir möchten, dass du gerne bei uns arbeitest.

Flexible Arbeitszeiten

Wegen eines Arzttermins mal später kommen oder früher gehen? Bei flexiblen Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10 bis 15 Uhr ist das alles kein Problem. Und dazu gibt es auch noch einen fairen Überstundenausgleich.

Angenehme Arbeits­atmosphäre

Wir sitzen in keinem Glaspalast, sondern in einem schönen Altbau in München-Laim. Unsere Büros strahlen Wohnzimmeratmosphäre zum Wohlfühlen aus.

Altersvorsorge

Wir denken auch an deine Zukunft. In Form von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Wolltest du schon immer mal im sonnigen Spanien arbeiten? Ein Aufenthalt in unserer Niederlassung in Valencia macht’s möglich.

Obst & Drinks for free

Lust auf eine Extraportion Vitamine? Bei uns gibt’s täglich frisches Obst. Wie wär’s mit einem kräftigen Espresso oder spritzigem Mineralwasser an heißen Sommertagen? Und manchmal findet sich auch ein kühles Feierabendbier im Kühlschrank.

Oktoberfest

Dank unserer Kunden Paulaner und der Spaten-Löwenbräu-Gruppe ist uns ein Wiesn-Tisch immer sicher.

Agentur-Frühstück

Einmal im Quartal findet ein großes gemeinsames Frühstück mit allen Units der Agentur statt. Bei leckerem Essen einfach gemütlich zusammensitzen und plauschen.

    Kathrin Adelberg | HR-Managerin bei der coma AG

    Wir freuen uns immer über Verstärkung

    Ob als Freelancer, Festangestellter oder Berufseinsteiger – wenn du mit uns zusammen begeistern willst, sende deine Bewerbung an mich.
    Ich bin seit über 15 Jahren bei coma und für den Bereich HR und Recruiting verantwortlich. Ich freue mich auf deine Unterlagen.

    Kathrin Adelberg
    coma-ag-jobs@m.personio.de
    +49 89 189 457 161

    Icon des Chatbots Comankey der Web-Agentur coma in München