Arbeite bei coma

In München, Valencia oder Remote, in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer: Arbeite, wo und wie du willst. Hauptsache, deine Talente passen zu unseren Projekten – und dein Spirit zu uns.

Wir suchen gute Leute. Immer!

Unser Team ist interdisziplinär, unsere Agentur inhabergeführt, unsere Leidenschaft für Digitales ungebremst. Deshalb suchen wir Spezialist*innen wie dich, die mit uns die Entwicklung des Web ​vorantreiben und unsere Mission Digital. Menschen. Begeistern. in abwechslungsreichen Projekten für unsere Kunden umsetzen.

Stellenangebote für dich

Technik

Projektmanagement / Marketing

 

Was das Team sagt

  • Mitarbeiterfoto Marina

    „Die Arbeit bei coma bereitet mir viel Freude. Ein besonders familiäres Arbeitsklima und Wohnzimmerflair in den Büros lassen einen manchmal fast vergessen, dass das hier die Arbeit ist. Hier wird auf jede Situation ganz flexibel reagiert und man fühlt sich jederzeit wertgeschätzt.”

    MarinaFinanz- und Office-Managerin bei coma
  • Mitarbeiterfoto Riccardo

    „Was ich sehr schätze ist die Abwechslung der Kunden und Anforderungen im UX. Was mir besonders gefällt ist, dass wir eine moderne Dynamik mit Freiräumen für Kreativität schaffen konnten. Uns ist wichtig, dass Abstimmungen auf Augenhöhe mit anderen Projektbeteiligten erfolgen.”

    RiccardoUX-Designer bei coma
  • Mitarbeiterfoto Daniel

    „Agenturalltag bedeutet Abwechslung – und gelegentlich Stress. Auch nach über 12 Jahren überwiegt eindeutig der Spaß an der Arbeit und an den Herausforderungen.”

    DanielWeb-Entwickler bei coma

Deine Vorteile bei coma

Hast du Lust, in einem internationalen Team zu arbeiten, mit flachen Strukturen, viel Freiraum und einer familiären Arbeitsatmosphäre? Dann bist du bei uns richtig. Außerdem legen wir noch ein paar Benefits obendrauf. Mehr ist mehr.

Hart, aber herzlich. :-) Unser Agenturleben

coma Mitarbeiterfoto beim Kletter

Die besten Teams sind nicht nur im Büro erfolgreich, sondern auch draußen. Im „echten Leben“.

coma Einblick Büro mit Luftballons

Immer ein bisschen mehr, immer ein bisschen bunter. Willkommen im coma-Hauptquartier.

coma Karriere Bock Büro

Mit den Hörnern voraus? Nee, nicht bei uns. Wir lieben Teamwork, Humor und Gelassenheit.

In 4 Schritten zu deinem Traumjob

coma karriere Icon Bewerbung mit Button-Klick

Bewirb dich online

Traumjob gefunden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

coma Karriere erstes Kennenlernen Gespräch

Lern uns kennen

Kathrin (HR) und Martin (Vorstand) freuen sich auf einen Videocall mit dir.

coma Karriere Bewerbungsgespräch Probearbeit

Zeig, was du kannst

Überzeug uns von deinem Können – bei einer Testaufgabe oder in einem fachlichen Gespräch.

coma Karriere Abschlussgespräch

Gewinn Einblicke

Triff uns zum ab­schließenden Gespräch und lern das Team kennen, persönlich in München / Valencia oder per Videocall.

Ansprechpartnerin Kathrin Personalfragen

Starte mit uns durch! Wir freuen uns auf dich

Ob festangestellt, als Freelancer oder Berufseinstieg: Wenn du mit uns zusammen begeistern willst, sende deine Bewerbung an mich. Ich bin seit rund 20 Jahren bei coma, für den Bereich HR und Recruiting verantwortlich – und gespannt auf deine Unterlagen.

Kathrin Adelberg Senior HR Managerin coma-ag-jobs@m.personio.de

Neues von coma.

  • coma Teamevent Valencia Teamfoto Teaser Sonnenuntergang coma Teamevent Valencia Teamfoto Teaser Sonnenuntergang
    • Agenturleben
    Teamevent in Valencia 2022 Mit den Arbeitskollegen nach Valencia? coma macht's!
    • Tech-News
    • Agenturleben
    Der 2. coma trend summit besticht mit digitaler Bandbreite. Unser Bericht zum Trend Summit und zur Startup Tour in der Lanzareda.
    • Agenturleben
    VIVA VALENCIA - Teambuilding in Valencia Von der bayerischen Landeshauptstadt in die spanische Metropole – ein Wochenende für die Ewigkeit.